Störungsdienst - UPC

Momentan sind keine Störungen oder Unterbrüche zu verzeichnen.

Vom 20. September bis 1. Oktober 2021
finden die jährlichen Wartungsarbeiten in unserem Kabelnetz statt.

Während dieser Zeit kann es von 07:30 bis 17:00 Uhr zu kurzen Unterbrüchen kommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sollte ein Unterbruch länger dauern oder nach 17:00 Uhr weiterbestehen,
wenden Sie sich bitte an den Störungsdienst unter 0800 66 88 66.

Für Fragen oder Störungsmeldungen steht Ihnen unser Störungsdienst unter der Nummer 0800 66 88 66 zur Verfügung.
Für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei allen Abonnenten entschuldigen.

digital TV

Mo – Sa 08:00-22:00 Uhr
So 12:00-22:00 Uhr

Telefon: 0800 66 88 66
kostenlos

Intenet / Phone

Mo – Fr 08:00-22:00 Uhr
Sa – So 12:00-22:00 Uhr

Telefon: 0800 66 88 66
kostenlos

Rechnungen – Adresse

Mo – Fr 08:00-19:00 Uhr
Sa 09:00-13:00 Uhr

Telefon: 0848 66 08 48
kostenlos

Bei allen Problemen, im Zusammenhang mit dem Kabelanschluss oder mit einem Angebot unseres Partners UPC (techn. Störungen, Rechnungen, Abo’s, Adressänderungen etc.) versuchen Sie immer zuerst den Störungsdienst/Hotline unter den oben aufgeführten Telephon Nr. zu erreichen. Die AGD hat einen Piket und Servicevertrag mit der UPC.

Kommen Sie mit dem Störungsdienst oder einer Hotline nicht weiter, kontaktieren Sie bitte eines der Vorstandsmitglieder. Möglicherweise können wir weiterhelfen.
Bitte beachten Sie, dass der Vorstand nebenamtlich arbeitet und nicht 24 Stunden am Tag erreichbar ist.